Facebook Instagram Twitter YouTube Capslock Mehr zurück download3

Jugendliche setzen ein Zeichen für Toleranz und Solidarität

Gemeinsam starten der Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) und die Evangelische Jugend der Pfalz (EJP) einen Spendenaufruf für die Flüchtlingshilfe im Rahmen des stand up! Jugendfestivals. Hintergrund der gemeinsamen Aktion, die in kurzer Zeit geplant wurde und nun in den Startlöchern steht, ist der Brand in einer Flüchtlingsunterkunft in Limburgerhof Anfang des Monats.

Mit Spendenboxen,…

ej-aktuell 1/2015

Die erste Ausgabe von ej-aktuell ist fertig und unterwegs in die Briefkästen. Wer es noch nicht nach hause bekommt oder es nicht abwarten kann, schaue doch einfach hier mal in die digitale Version. Wir freuen uns immer über Feedback!

ej-aktuell 4/14 ist fertig

Das letzte Heft des Jahres mit brandneuen Infos aus der Evangelischen Jugend der Pfalz ist im Druck und hier digital bereits zum Download verfügbar.

Neujahrsempfang 2014

Herzliche Einladung zum Neujahrsempfang der Evangelischen Jugend Pfalz am Samstag 18. Januar 2014 um 17 Uhr in Bad Dürkheim

Seite 6 von 9.