Facebook Instagram Twitter YouTube Capslock Mehr zurück download3

ej-aktuell 1/2012 ist da

Aktuelle Berichte, Veranstaltungen, Rückblicke, Personalia gemeinsam mit Grundlagenartikeln aus der Ev. Jugend der Pfalz in einem Heft.

Florian Geith wird neuer Landesjugendpfarrer

Florian Geith ist neuer Landesjugendpfarrer der Evangelischen Kirche der Pfalz. Die Kirchenregierung wählte den 46-jährigen Pfarrer aus Kirkel-Neuhäusel am 16.02.2012 zum Nachfolger von Steffen Jung.

Geith studierte in Saarbrücken und Heidelberg evangelische Theologie und absolvierte ein Auslandsvikariat in Genf. Er war Gemeindepfarrer in Ludwigshafen-Pfingstweide und seit 2002 in…

Lothar Hoffmann nimmt Abschied vom Landesjugendpfarramt

Nach 32 Jahren als Referent für verschiedene Arbeitbereiche im Landesjugendpfarramt der Ev. Kirche der Pfalz (zuletzt Freiwilligendienste aller Generationen) verabschiedete sich Lothar Hoffman am 26.01.2012 im Rahmen einer kleinen Feier im Landesjugendpfarramt von seinen Kolleginnen und Kollegen. Mit seinem zugleich kreativen und strukturierten Geist bereicherte er die Evangelische Jugend der…