Global Kids - natürlich vielfältig

Bad Dürkheim
Martin-Butzer-Haus, Bad Dürkheim


Bist Du neugierig, freundlich und gern mit anderen Kindern zusammen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Mit den Global Kids hast Du eine Menge Spaß und findest neue Freundinnen und Freunde. Wir spielen, toben, singen, ruhen uns aus, hören Geschichten, schwimmen, erleben Abenteuer, unternehmen Ausflüge und feiern Kindergottesdienst.

Die Zeit in Bad Dürkheim ist auch deshalb schön, weil Global Kids bunt und vielfältig sind und sich darüber freuen. Bei uns darf jedes Kind sein wie es ist. Deshalb hat die 11. Ausgabe der Global Kids-Freizeit das Motto: Global Kids – Natürlich vielfältig.  In interessanten Workshops erkunden wir die Schönheit von Vielfalt in unserem Leben, in unserem Land und überhaupt auf der ganzen Welt.

Das Martin-Butzer-Haus ist ein idealer Platz für unsere Freizeit. Das weiträumige Gelände bietet viele Gelegenheiten zum Spielen, Bolzen und Toben. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Küche versorgt uns mit leckerem, gesundem Essen. Das „Butzerhaus“ ist während unserer Freizeit fest in Kinderhand.

Wenn Du wissen willst, warum sich so viele Kinder immer wieder bei dieser Freizeit anmelden, dann meldest Du Dich am besten gleich an. Wir freuen uns auf Dich!

 

Unterstützt durch das Aktionsprogramm "Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche".

Impressionen

Ausgebucht 25.07. – 31.07.2022
Bad Dürkheim
Teilnehmende
16 – 52 Personen
Alter
9 - 12
Leistungen

Bei eigener An- und Abreise:
Unterkunft in Mehrbettzimmern
Vollverpflegung
Drei Gruppen

Leitung

Jasmin Eckes, Anne Seehaus, Michael Borger und Team

Veranstalter
Landesjugendpfarramt / Evang. Jugendzentralen Bad Dürkheim und Bad Bergzabern
Kosten
230 Euro (125 Euro für Teilnehmer*innen mit Lernmittelbefreiung)

Kontakt

Sonja Schimmel

Tel. 0631 3642-029
schimmel@no-spamejpfalz.de