MAA-Tag

Ev. Gemeindehaus Otterbach

Bei einigen von euch liegt die MAA ein bisschen zurück, andere haben die Schulung im letzten Herbst gemacht. Wir werden in diesem Frühjahr wieder einen einzelnen MAA Tag anbieten, der sich an ehrenamtliche Jugendliche ab 13 Jahren richtet. Dieser findet am 13.04.2024 von 10 – 17 Uhr im Prot. Gemeindehaus in Otterbach statt. Anmelden können sich alle ehrenamtlich aktiven Jugendlichen, die sich bereits engagieren oder erst in die Arbeit einsteigen. Also, wenn du z.B. schon bei einer Kibiwo oder in deiner Kirchengemeinde als Teamer*in dabei gewesen bist oder dabei sein willst, richtet sich der Tag auch an dich.

Wir haben folgendes geplant und würden uns sehr freuen wenn du dabei bist :-)

Inhaltlich wollen wir uns die unterschiedlichen Entwicklungsphasen von Kindern und Jugendlichen anschauen und aktiv ausprobieren, was Kinder in den verschiedenen Altersklassen denn schon können und wo und wie eventuell Hilfestellungen notwendig wären.
Wenn auch du dich mit einem Spiel oder etwas Kreativem einbringen und ausprobieren möchtest, lass es uns wissen!

Wir freuen uns auf einen aktiven Tag mit dir!

Wenige Plätze 13.04.2024
Ev. Gemeindehaus Otterbach
Teilnehmende
6 – 20 Personen
Alter
13 - 18
Leistungen

Materialien
Spiel und Spaß
Mittagessen

Leitung

Saskia Kellner, Tanja Früh und Eva Hertel

Veranstalter
Evang. Jugendzentrale Otterbach/Lauterecken / Winnweiler
Kosten
kostenlos

Kontakt

Ev. Jugendzentrale Otterbach/Lauterecken

Kirchtalstr.17
67731 Otterbach

06301/4195

info@no-spamjuz-otterbach.de

Impressionen