"Zurück in die Zukunft"

Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Kaiserstraße 24, 66482 Zweibrücken

ACHTUNG: Weil es für das Wochenende zu wenig Anmeldugnen gab werden wir die Schulung auf einen Samstag im s'Bonni zuzammenschrumpfen.

Die Wunderbare Utopina wird uns mit einem Workshop unterstützen.

Wir wollen uns schwerpunktmäßig mit dem Thema Essen und Küche beschäftigen. Wie können wir uns heute gut, günstig und umweltbewusst ernähren und damit Gutes für uns und die Umwelt tun.

Regional, saisonal, fleischarm, das sind Stichpunkte die uns bei dem Thema vielleicht einfallen. Was können wir einfach wieder in unseren Alltag integrieren, das für unsere Großelterngeration vielleicht noch ganz selbstverständlich war.

Finde es zusammen mit uns heraus.

 

Das Wochenende wird zur Auffrischung der JuLeiCa in unseren Dekanaten akzeptiert

Zur Anmeldung bitte hier lang!

Freie Plätze 25.03.2023
Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Kaiserstraße 24, 66482 Zweibrücken
Teilnehmende
15 – 20 Personen
Alter
14 - 27
Leistungen

Verpflegung
Referenten
Material

Veranstalter
Evangelische Jugendzentrale Zweibrücken
Kosten
10 € Unkostenbeitrag

Kontakt

Carmen Weygandt

06332 18173
carmen.weygandt@no-spamevkirchepfalz.de

WhatsApp / Signal: +49 15205608951

Impressionen