Pistenspaß

Sillian-Hochpustertal

Diese Freizeit führt uns ins Skizentrum Hochpustertal. Es wird zu Recht als "Sonnenkind" bezeichnet. Nahe der Grenze zu Südtirol und den Dolomiten trifft man auf eine gelungene Mischung aus österreichischer Schnee- und Pistenqualität vereint mit italienischer Leichtigkeit.

Das Skigebiet lädt Neulinge und Routiniers zum genussvollen Gleiten, Boarden und Carven ein. 50 Meter entfernt von unserer Unterkunft, dem Schwarzen Adler, startet der kostenlose Skibus, der uns nach dem Frühstück direkt ins nur einen Kilometer entfernte Skigebiet bringt. Dort sind wir den ganzen Tag auf Tour, lassen die Kanten glühen, genießen den Ausblick auf die Berge und tanken in den Pausen Sonne und neue Energie.

Nach so viel Bewegung an der frischen Luft geht es abends entspannter zu. Gemeinsam mit Euch planen wir ein abwechslungsreiches Abendprogramm mit Spiel, Spaß und (Ent-)Spannung. Unser Mittagessen nehmen wir in einer Hütte direkt an der Piste ein. Das Abendessen erwartet uns nach einem ereignisreichen Pistentag im Schwarzen Adler.

Untergebracht sind wir dort in komfortablen Mehrbettzimmern, die alle über eine eigene Dusche/WC verfügen. Langeweile kommt bei diesem Angebot nicht auf!

Es würde uns freuen wenn Du Dich anmeldest.

Freie Plätze 14.02. – 22.02.2020
Sillian-Hochpustertal
Teilnehmende
10 – 12 Personen
Alter
14 - 17
Leistungen

Hin-und Rückreise ab/bis Kaiserslautern im Fernreisebus
7 Übernachtungen in Mehrbettzimmern
Vollpension inkl. warmen Mittagessen im Skigebiet
zusätzliches Frühstück am Anreisetag
Gruppen-Skipass für 6 Tage
Gratis Skibus

Veranstalter
Landesjugendpfarramt
Kosten
535

Kontakt

Sigrid Fisterer

Sekretärin
Tel. 0631 3642-029
fisterer@no-spamejpfalz.de