Musical "Josef"

Martin Butzer Haus Bad Dürkheim

MUSICAL JOSEF

 

Es wird das Mega-Erlebnis in den Herbstferien!
Gemeinsam wollen wir in nur 5 Tagen ein ganzes Musical mit Schauspiel, Chor, Soli, Band und Tanz erabeiten und es auf der großen Bühne aufführen. Wenn du schauspielern, singen, tanzen oder ein Instrumentspielen kannst , melde dich an!

 

DIE STORY

Von seinen eifersüchtigen Brüdern wird Josef beinahe umgebracht. Als Sklave nach Ägypten verkauft, landet er dort unschuldig im Gefängnis. Sein Schicksal scheint besiegelt. Doch dann kommt die Wende. Durch außergewöhnliche Fügungen steigt er auf zum zweithöchsten Mann des Landes, weise, erfolgreich und mächtig. Doch der Schmerz bleibt: Der Verlust seiner Heimat und der Hass seiner Familie. Ist Versöhnung möglich?

 

DIE FAKTEN

Die Projektwoche: 17.-22.10.22 im Martin-Butzer-Haus in Bad Dürkheim

1. Aufführung: 21.10. in Kirchheimbolanden in der Stadthalle

2. Aufführung: 22.10. in Ludwigshafen im Bürgerhaus Oppau

 

Ein Kooperationsprojekt der Evangelischen Jugend Ludwigshafen, Pirmasens, Zweibrücken, Donnersberg und Groov'n Spirit.

 

ANMELDUNG BITTE ÜBER FOLGENDEN LINK:

https://www.ejl.de/musiclu

 

 

 

 

Impressionen

Freie Plätze 17.10. – 22.10.2022
Martin Butzer Haus Bad Dürkheim
Teilnehmende
5 – 15 Personen
Alter
12 - 20
Leistungen

Übernachtung im MBZ
Vollverpflegung
Geschultes Team
Materialien
Übungs-CD & Noten
Music@Lu Shirt
Rahmen - und Freizeitprogramm
Fahrt zu den Konzertorten

Veranstalter
Protestantische Jugendzentrale Pirmasens / Verschiedene Jugendzentralen, GPD, Kantoren der Landeskirche
Kosten
180€

Kontakt

Katharina Willig- Rohrbacher

Jugendreferentin Dekanat Pirmasens
Telefon: 06331-241929
Mobil: 0176-53945225
juz.pirmasens@no-spamevkirchepfalz.de