Combinacion - Das beste von Spanien

Pyrenäen und Costa Brava

Sonne tanken am Meer oder doch eher Action in den Bergen? Du musst Dich nicht entscheiden. Kombiniere beides und fahr mit uns nach Spanien.

Die erste Woche geht es in die Pyrenäen. Unser Berg Camp liegt inmitten der spanischen Pyrenäen. Zu Fuß erreicht ihr in wenigen Minuten das verträumte Bergdörfchen Albanyà und die natürlichen Wasserbecken des nahe gelegenen Flusses La Muga, die zu einem kühlen Bad einladen. Unser Camp steht etwas abseits des übrigen Campinggeschehens. Hier habt ihr Platz für Aktivitäten und könnt die Bergwelt der Pyrenäen intensiv erleben und trotzdem alle Annehmlichkeiten des gepflegten Campingplatzes nutzen.

In der zweiten Woche fahren wir an die Costa Brava, beziehen unser neues Camp auf einem 4-Sterne-Campingplatz und können dort am Strand und am Pool entspannen. Der Platz liegt nur wenige Meter vom Strand der Bucht Rosas entfernt und verfügt über eine riesige Poolanlage mit Bar und Liegewiese sowie eine Boulderwand.

In beiden Camps werden wir voll verpflegt. Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstück. Danach richten wir uns alle ein Lunchpaket, damit wir über den Tag kommen und abends gibt es dann ein leckeres, warmes, reichhaltiges Abendessen.

Die Freizeit findest Du interessant? Wir auch! Lasst uns gemeinsam eine schöne Zeit verbringen.

Unterstützt durch das Aktionsprogramm "Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche".

Impressionen

Wenige Plätze 25.07. – 08.08.2022
Pyrenäen und Costa Brava
Teilnehmende
16 – 22 Personen
Alter
15 - 18
Leistungen

Hin- und Rückreise in einem Reisebus ab/an Kaiserslautern und Ludwigshafen
Unterkunft in Mehrpersonenzelten
Vollverpflegung

Leitung

Drei Teamer*innen

Veranstalter
Landesjugendpfarramt
Kosten
540 Euro (315 Euro für Teilnehmer*innen mit Lernmittelbefreiung)

Kontakt

Sonja Schimmel

Tel. 0631 3642-029
schimmel@no-spamejpfalz.de