"Me(h)r erleben!"- Kroatien 2022

Medulin, Kroatien

Du bist zwischen 12 und 15 Jahre alt? Dann erwartet dich ein Sommer voller Abenteuer, 9 Tage Sommer, Sonne, Spaß und Action. Gemeinsam mit der Jugendzentale in Germersheim wollen wir uns vom 15.08. bis 23.08.2022 auf den Weg nach Kroatien machen, in das Camp Medulin, direkt am Meer.
Von einem Städtetrip über Kanufahren bis hin zum Übernachten in Zelten, erwarten Dich spannende Angebote und auch Zeit, einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Wir sind bereit, ME(H)R auf dieser Freizeit zu erleben und jetzt schon voller Vorfreude, aber eine Frage bleibt:

Bist Du bereit für ME(H)R- Bist Du dabei?

Dann melde Dich direkt hier an.
Dort findest Du nochmal alle näheren Informationen im Überblick. Anmeldeschluss ist der 26.06.2022.

 

Wir freuen uns auf Dich

Johanna Märtz und Hannah Schneider

 

Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung, auch rund um das Thema Finanzierungsmöglichkeiten, denn die Teilnahme soll nicht am Geld scheitern.

Wichtig! Wir können zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht absehen, wie die Lage im August 2022 sein wird. Sollte es möglich sein, wird die Freizeit- unter den bis dahin geltenden Hygienemaßnahmen- stattfinden.
Wir informieren Dich darüber über Aktuelles auf der Homepage und per Mail.

Ausgebucht 15.08. – 23.08.2022
Medulin, Kroatien
Alter
12 - 15
Leistungen

Anreise im Reisebus (Abfahrtort Raum Speyer- Germersheim), Vollverpflegung, Unterkunft in Mehrbettzelten, Prgramm,Ausflüge

Leitung

Johanna Märtz, Hannah Schneider

Veranstalter
Protestantische Jugendzentrale Speyer / Jugendzentale Germersheim
Kosten
399€

Kontakt

Prot. Jugendzentrale Speyer

Große Himmelsgasse 3

67346 Speyer

Telefon: 06232 9902303

juz.speyer@evkirchepfalz.de

 

Impressionen