Villa Lemon Traumziel Istrien

Kroatien, Pula

Freu Dich auf entspannte Tage in unserem Feriendomizil direkt am Meer. Wir wohnen in der Villa Lemon, die sich in toller Lage, direkt oberhalb einer nur 150 Meter entfernten, traumhaften Badebucht befindet.

Die Unterkunft wurde 2018 auf allen drei Etagen aufwendig renoviert. Viele der 2- und 4-Bettzimmer verfügen über einen Balkon. Idyllisch ist auch unser Essplatz, der sich im Garten unter alten Feigen- und wilden Limonenbäumen befindet. Dort servieren die jeweiligen Kochteams ihr leckeres, selbst zubereitetes Essen.

Unser Freizeitort punktet jedoch auch mit vielen Sport- und Freizeitoptionen in der Nähe. Langeweile kommt da keine auf, Möglichkeiten zum Zeitvertreib gibt es jede Menge.

Das Zentrum des Hafenstädtchens Pula ist z.B. nur zwei Kilometer entfernt. Eine der schönsten Städte Istriens bietet gleichmehrere Gründe für einen Besuch: eine wunderbare Altstadt mit attraktiven Geschäften, viele Cafés und ein Aquarium mitGenesungszentrum für Meeresschildkröten. Eine Schiffstour zum Kap Kamenjak, einer der schönsten, versteckten Küsten  des Mittelmeeres, könnte Ziel eines Tagesausflugs sein. Schnorcheln oder einfach am Strand die Sonne auf den Bauch strahlen lassen, sind auch keine schlechten Alternativen. Was wir uns dann aber  genau vornehmen, besprechen wir mit Euch.

Auf  alle Fälle werden sich im Programm interessante Workshops, Freiräume und Angebote für die Gesamtgruppe abwechseln.

Ausgebucht 04.08. – 17.08.2021
Kroatien, Pula
Teilnehmende
16 – 21 Personen
Alter
14 - 16
Leistungen

Hin- und Rückreise ab/bis Kaiserslautern
mit einem Reisebus
Unterkunft in Mehrbettzimmer
Vollverpflegung (Selbstkocher)

Leitung

Daria, Mete, Nico und Maximilian

Veranstalter
Landesjugendpfarramt
Kosten
550 Euro

Kontakt

Sonja Schimmel

Tel. 0631 3642-029
schimmel@no-spamejpfalz.de

Impressionen