GLOBAL KIDS - GUTES LEBEN FÜR ALLE

Martin-Butzer-Haus, BAD DÜRKHEIM

Bist Du neugierig, freundlich und gern mit anderen Kindern zusammen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Mit den Global Kids hast Du eine Menge Spaß und findest neue Freundinnen und Freunde. Wir spielen, toben, singen, ruhen uns aus, hören Geschichten, schwimmen, erleben Abenteuer, unternehmen Ausflüge und feiern Kindergottesdienst. Die gemeinsame Zeit in Bad Dürkheim ist auch deshalb schön, weil Global Kids zusammenhalten und sich für eine Welt einsetzen, in der es gerecht zugeht und alle Kinder ein gutes Leben haben können.

Deshalb feiern wir das 10jährige Jubiläum der Freizeit mit dem Motto: Global Kids – Gutes Leben für Alle. In interessanten Workshops beschäftigen wir uns mit der Frage, was ein gutes Leben ist und was Kinder dafür brauchen.

 

Das Martin-Butzer-Haus ist ein idealer Platz für unsere Freizeit. Das weiträumige Gelände bietet viele Gelegenheiten zum Spielen, Bolzen und Toben. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Küche versorgt uns mit leckerem, gesundem Essen. Das „Butzerhaus“ ist während unserer Freizeit fest in Kinderhand. Wenn Du wissen willst, warum so viele Kinder immer wieder bei dieser Freizeit mitmachen, meldest Du Dich am besten gleich an.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Wir feiern Jubiläum! 10 Jahre Global Kids

 

Global Kids ist gefördert durch Lotto Rheinland-Pfalz und das entwicklungspolitische Landesnetzwerk Rheinland-Pfalz und findet in Kooperation mit verschiedenen Zentralstellen der Evangelischen Jugend in Bad Dürkheim, Zweibrücken, Bad Bergzabern und Speyer statt.

 

 

Freie Plätze 19.07. – 25.07.2021
Martin-Butzer-Haus, BAD DÜRKHEIM
Teilnehmende
10 – 15 Personen
Alter
8 - 12
Leistungen

Unterkunft in Mehrbettzimmern
Vollverpflegung
Betreuung durch ausgebildetet Jugendleiter*innen
Programm vor Ort

(individuelle An- und Abreise)

Leitung

Drei Teamer*innen

Veranstalter
Evangelische Jugendzentrale Zweibrücken / Evangelische Jugend Pfalz
Kosten
240,00

Kontakt

Carmen Weygandt

06332 18173
carmen.weygandt@evkirchepfalz.de