Pfälzer Feriensommer 2020 - Plan B 1-4 I (unter Beachtung der Hygiene- u. Abstandsregeln)

Bad Dürkheim

Wenn Du Dich nach den Einschränkungen während der Corona-Zeit nach Freiraum, Austausch und gemeinsamen Erlebnissen mit Gleichaltrigen sehnst, bist Du bei uns goldrichtig!
Nachdem wir alle Freizeiten im Ausland absagen mussten, haben wir uns entschlossen, einen PLAN B zu schmieden und Euch eine machbare Alternative anzubieten. Wir dachten uns,  fünf Tage im Martin-Butzer-Haus sind allemal „besser als nix“.

Unsere Freizeitleiter*innen werden ein Programm auf die Beine stellen, das Entspannung und Bewegung gleichermaßen berücksichtigt. Folgende Ideen haben wir schon zu bieten: Grillabend am Lagerfeuer, Abenteuerspiele im Gelände, Kinoabend, Beautyday, Sportturniere, Frisbeegolf, Workshops zu interessanten Themen, Tischtennisturnier,…. Nach einer Woche werdet Ihr dann eine Idee davon haben, warum Freizeiten mit das Beste sind, was wir zu bieten haben.

Das Martin-Butzer-Haus ist selbst unter Corona-Bedingungen ein idealer Platz für eine gute Zeit. Das weiträumige Gelände bietet alles, um die Ferien zu verbringen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Küche versorgt uns mit leckerem, gesundem Essen.

PLAN B bedeutet: 
4 eigenständige Gruppen mit jeweils ca. 8 Teilnehmer*innen, einem eigenen Leitungsteam, einem eigenen Gruppenraum und einem eigenen Programm.

Auf der Freizeit halten wir die dann geltenden Hygiene- und Abstandsregeln ein.

 

Wenige Plätze 20.07. – 24.07.2020
Bad Dürkheim
Teilnehmende
12 – 32 Personen
Alter
13 - 15
Leistungen

Bei eigener An- und Abreise
Unterkunft in Einzelzimmern oder auf Wunsch in Doppelzimmern
Vollverpflegung

Leitung

2 Teamer*innen

Veranstalter
Landesjugendpfarramt
Kosten
199 Euro

Kontakt

Sonja Schimmel

Tel. 0631 3642-029
schimmel@no-spamejpfalz.de

Impressionen