Pfälzer Feriensommer 2020 - Global Kids 3 + 4 I (unter Beachtung der Hygiene- u. Abstandsregeln)

Bad Dürkheim

Wenn Du Dich nach den Einschränkungen in der Corona-Zeit nach Freiräumen, Austausch und gemeinsamen Erlebnissen mit Gleichaltrigen sehnst, bist Du bei uns goldrichtig!
Das Martin-Butzer-Haus ist ein idealer Platz für eine Global Kids-Freizeit unter Corona-Bedingungen. Das weiträumige Gelände bietet viele Gelegenheiten zum Spielen, Bolzen und Toben. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Küche versorgt uns mit leckerem, gesundem Essen.
Während der Freizeit ist das „Butzerhaus“ fest in Kinderhand. Circa 32 Kinder teilen sich in vier kleine Gruppen auf und gestalten gemeinsam ein Programm, das jede  Menge Spaß verspricht. Wir spielen, toben, singen, ruhen uns aus, hören Geschichten, werden kreativ, erleben Abenteuer, unternehmen Ausflüge und feiern einen Kindergottesdienst.

In diesem Jahr findet unsere Freizeit unter dem  Motto Global Kids für ein gutes Klima statt. Deshalb werden wir uns mit der Frage beschäftigen, was wir uns unter einem guten Klima vorstellen und was wir zu einem guten Klima beitragen können.

Melde Dich an und überzeuge Dich, warum schon so viele Kinder von den Global Kids schwärmen und immer wieder an dieser Freizeit teilnehmen. Wir freuen uns auf Dich!

Global Kids 3 und 4 sind eigenständige Gruppen mit jeweils ca. 8 Teilnehmer*innen, einem eigenen Leitungsteam, einem eigenen Gruppenraum und einem eigenen Programm. Auf der Freizeit halten wir die dann geltenden Hygiene- und Abstandsregeln ein.

 

Global Kids ist gefördert durch Lotto Rheinland-Pfalz und das entwicklungspolitische Landesnetzwerk Rheinland-Pfalz.

 

Impressionen

Ausgebucht 06.07. – 10.07.2020
Bad Dürkheim
Teilnehmende
12 – 16 Personen
Alter
10 - 12
Leistungen

Bei eigener An- und Abreise:
Unterkunft in Einzelzimmern oder auf Wunsch in Doppelzimmern
Vollverpflegung

Veranstalter
Landesjugendpfarramt
Kosten
150

Kontakt

Sonja Schimmel

Tel. 0631 3642-029
schimmel@no-spamejpfalz.de