KonfiCamp 2023

Martin Butzer Haus, Bad Dürkheim

AllesxAnders

=Chaos?

 

Was ist schon normal und was will ich eigentlich?

In unserer Welt gibt es gefühlt jede Minute was Neues.

Was gestern noch toll war, ist morgen schon wieder doof.  Wie schaff ich es, in dem ganzen Chaos den Überblick zu behalten? Und bin ich bereit, mich auf anderes einzulassen?

Wenn du Bock auf dieses Thema hast:

Herzliche Einladung zum Konfi-Camp mit…

…AG‘s, Spielen, Workshops, Party, Gottesdienst, Nachtwanderung, Freizeit, Lagerfeuer…

Wir freuen uns auf DICH!

Alle, die mit zum KonfiCamp kommen, dürfen offiziell mal einen Tag “schwänzen”. Ihr bekommt nämlich für den Freitag, den 12.05.2023, eine Freistellung für die Schule. Denn wir treffen uns bereits am frühen Vormittag am Hauptbahnhof in Kaiserslautern und fahren gemeinsam mit dem Zug ins KonfiCamp nach Bad Dürkheim.

 

Mit können alle, die 2023 konfirmiert wurden bzw. werden, und alle, die 2024 noch zur Konfirmation gehen.

Falls es finanziell schwierig wird, einfach vertrauensvoll bei uns melden. Wir finden Unterstützungsmöglichkeiten.

 

Freie Plätze 12.05. – 14.05.2023
Martin Butzer Haus, Bad Dürkheim
Teilnehmende
40 – 60 Personen
Alter
11 - 15
Leistungen

-Zugfahrt
-Unterkunft
-Verpflegung (bei speziellen Kostformen wie z.B. vegan oder glutenfrei müssen wir einen Aufpreis erheben) 
-Betreuung
-Material

Leitung

Christina Nauerz (Jugendreferentin), Richard Hackländer (Dekan) und ein großes Team von ehrenamtlichen Jugendlichen

Veranstalter
Protestantisches Stadtjugendpfarramt Kaiserslautern
Kosten
75€

Kontakt

Christina Nauerz

nauerz@no-spamstjpa-kl.de