Sommerreise um die Welt 2023

Christuskirche in Speyer Nord

Noch herrschen draußen kalte Temperaturen und die Sonnenstunden sind noch nicht allzu lang, doch schon jetzt zählen wir die Tage bis zum Sommer und können es kaum abwarten, bis die nächste Reise um die Welt startet.
Wir laden alle Reiselustigen, Weltumsegler*innen und Forschernaturen ein, auch dieses Jahr neue Länder mit uns zu bereisen, andere Kulturen zu erkunden, neue Abenteuer zu erleben und dabei ganz viel Spaß zu haben.

Seid gespannt, welche Länder ihr dieses Mal in eurem Reisepass sammeln könnt und seid unbedingt dabei, wenn unser Flugzeug erneut abhebt!

Ausgebucht 24.07. – 28.07.2023
Christuskirche in Speyer Nord
Alter
6 - 10
Leistungen

Ferienspielaktion, täglich 8.00 Uhr - 14.00 Uhr Betreuung, Materialien zum Basteln, Frühstück und Mittagessen.

Leitung

Paul Neuberger und Team

Veranstalter
Protestantische Jugendzentrale Speyer
Kosten
40 Euro per Überweisung

Impressionen