Osterreise um die Welt 2023

Georgenhaus Speyer

Gerade taut noch der zuletzt gefallene Schnee und die Luft ist noch kalt, doch die ersten Sonnenstrahlen lassen uns jetzt schon an den Frühling denken.
Das bedeutet es ist höchste Zeit, seine Sachen zu richten und sich bereit zu machen für unsere "Osterreise um die Welt".
Wir laden Reiselustige, Weltumsegler*innen und Forschernaturen ein, auch dieses Jahr neue Länder mit uns zu bereisen, andere Kulturen zu erkunden, neue Abenteuer zu erleben und dabei ganz viel Spaß zu haben.

Seid gespannt, welche Länder ihr dieses Mal in eurem Reisepass sammeln könnt und seid unbedingt dabei, wenn das Flugzeug der Juz erneut abhebt!

Wir beginnen täglich um 8.00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück und enden nach einer Menge verschiedener Kreativ- und Spielangeboten, nach einem gemeinsamen Mittagessen um 14.00 Uhr.

 

Die Reisecrew ist bereit und wir können es kaum abwarten bis es wieder heißt:
"Meine Damen und Herren, herzlich Willkommen auf dem Flug nach..."

 

 

 

Freie Plätze 03.04. – 06.04.2023
Georgenhaus Speyer
Alter
6 - 10
Leistungen

Ferienspielaktion, täglich 8.00 Uhr - 14.00 Uhr Betreuung, verschiedene Kreativ- und Spielangebote, Frühstück und Mittagessen.

Leitung

Johanna Märtz und Team

Veranstalter
Protestantische Jugendzentrale Speyer
Kosten
32 Euro per Überweisung

Kontakt

Prot. Jugendzentrale Speyer

Große Himmelsgasse 3

67346 Speyer

Telefon: 06232 9902303

juz.speyer@evkirchepfalz.de

 

Kooperationen