Reif für die Insel - Veruda Island, Kroatien

Naturinsel vor Pula

Schattenspendende Bäume und traumhafte Buchten erwarten dich bei unserem Kroatien-Newcomer. Unser Camp befindet sich auf einer eigenen kleinen Insel direkt vor Istriens Hauptstadt Pula. Wer genug hat vom Entspannen am Meer, kann die einzigartige Unterwasserwelt beim Schnorcheln erkunden, sich bei einer Runde Volleyball auspowern oder durch die historische Altstadt von Pula schlendern.

Unser Camp liegt geborgen unter duftenden Kiefern, und egal in welche Himmelsrichtung man aufbricht, man landet an einer zauberhaften Bucht. So klar das Wasser, so unberührt die Küste: Wer das Baden und Schnorcheln liebt, wird auf Veruda Unvergessliches erleben. Ein Wanderweg führt in 35 Minuten einmal um das Eiland herum, beglückende Ausblicke inklusive.

Auf Veruda Island lebt man wohltuend einfach, ungestört und naturnah. Damit wir uns lecker verpflegen können, werden wir per Boot mit Brot, frischem Gemüse und anderen Lebensmitteln versorgt. Mit dem ständig pendelnden Linienboot ist man in nur sieben Minuten auf dem Festland.

Wer mit uns in den Urlaub fährt bucht keinen Einzelurlaub sondern reist bewusst mit einer Gruppe. Zur Freizeitgemeinschaft tragen alle etwas bei. Das ist uns wichtig und macht unser Camp so besonders.

Jetzt musst Du Dich nur noch anmelden. Wir laden Dich zu einem Vortreffen ein, damit Du Deine Ideen und Wünsche fürs Freizeitprogramms einbringen kannst und um uns schon mal kennenzulernen.

Ausgebucht 03.08. – 16.08.2023
Naturinsel vor Pula
Teilnehmende
16 – 21 Personen
Alter
13 - 15
Leistungen

Hin- und Rückreise mit einem Reisebus ab/bis Kaiserslautern und Ludwigshafen
Unterkunft in Steilwandzelten mit Luftbetten
Vollverpflegung (Selbstkocher)

Leitung

Vier Teamer*innen

Veranstalter
Landesjugendpfarramt
Kosten
620 Euro (410 Euro für Teilnehmer*innen mit Lernmittelbefreiung)

Kontakt

Sonja Schimmel

Tel. 0631 3642-029
schimmel@no-spamejpfalz.de

Impressionen