Freizeiten 2024

Ab 08. Dezember hier online...

La dolce vita in Italia

CAMPINGPLATZ LE MARZE / GROSSETO / ITALIEN

 

CAMPINGPLATZ LE MARZE / GROSSETO / ITALIEN
Sich bei Wasserschlachten im Meer austoben, ein leckeres Gelati genießen, durch die Altstadt Roms schlendern, Beachvolleyballturniere austragen, einfach faul am Strand rumliegen und auch sonst jede Menge Spaß haben. Das alles und noch viel mehr bietet unsere Freizeit mitten in der Toskana zwischen Marina di Grosseto und Castiglione della Pescaia.

Unser Camp ist unter schattigen Pinien auf dem Campingplatz „Le Marze“ aufgebaut. Die  4-Personenzelte mit zwei Innenkabinen sind mit Tisch, 4 Stühlen, Licht, Ablageregalen und bequemen Velours-Luftschlafplätzen wie der ganze Campingplatz bestens ausgestattet. Es gibt sogar einen Pool, wenn man mal keine Lust auf Salzwasser hat. Im  Küchen- und Aufenthaltszelt treffen wir uns und genießen unsere leckeren selbst zubereiteten italienische Speisen.  

Der Strand, das Meer, Sonnenuntergänge, der Flair der Toskana, eine nette Gruppe, ein Ausflug in die ewige Stadt Rom und ein Programm, das wir gemeinsam mit Euch planen, bieten beste Voraussetzungen für Freizeit die wir gemeinsam zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
 
Melde Dich an und freue Dich auf La Dolce Vita-das schöne Leben in Bella Italia.  Wir freuen uns auf Dich.

Unterstützt durch das Aktionsprogramm "Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche"
 

Wenige Plätze 27.07. – 08.08.2022
CAMPINGPLATZ LE MARZE / GROSSETO / ITALIEN
Teilnehmende
16 – 21 Personen
Alter
13 - 15
Leistungen

Hin- und Rückreise in einem Reisebus ab/an Kaiserslautern und Ludwigshafen. Die An- und Abreise erfolgen in Nachtfahrten!
Unterkunft in Mehrpersonenzelten
Vollverpflegung (Selbstkocher unter Mithilfe der Teilnehmenden)

Leitung

Drei Teamer*innen

Veranstalter
Landesjugendpfarramt
Kosten
500 Euro (305 Euro für Teilnehmer*innen mit Lernmittelbefreiung)

Kontakt

Sonja Schimmel

Tel. 0631 3642-029
schimmel@no-spamejpfalz.de

Impressionen

Kontakt

Michael Borger

Referent

Tel. 0631 3642-028
borger@no-spamejpfalz.de

Sonja Schimmel

Sekretärin

Tel. 0631 3642-029
schimmel@no-spamejpfalz.de