Freizeiten 2021 - aber sicher!

Wir sind auch im Jahr 2021 mit unseren Freizeiten für Euch da.

Wir haben die Freizeiten unter Beachtung der Vorsichtsregeln geplant. Es werden z.B. kleinere Gruppen unterwegs sein, sinnvolle Hygienepläne zum Einsatz kommen und faire Stornobedingungen gelten.

Anmeldebedingungen Landesjugendpfarramt

Flyer "Freizeiten 2021 - aber sicher!"

Sommer, Sonne, Kontaktus ! - Pfälzer Feriensommer 2021

Martin-Butzer-Haus, Bad Dürkheim

An wen richtet sich unsere Einladung?
Das Angebot richtet sich erst mal an euch Ehrenamtliche der Evangelischen Jugend der Pfalz auf der landeskirchlichen Ebene, die ihr treu und verantwortungsvoll mit uns dieses Jahr überstanden habt. 

Da wir alle das Martin Butzer Haus, die Heimat der Evangelischen Jugend der Pfalz, schon lange nicht mehr gesehen haben, wollen wir euch einladen den „Spirit“ des Hauses wieder zu spüren. Genauso wichtig ist es uns, euch die Möglichkeit zu geben Kontakte aufzutanken. Und genau deswegen habt ihr die Möglichkeit, ein Wochenende ins Butzerhaus zu kommen und gemeinsam mit anderen Ehrenamtlichen der Evangelischen Jugend Zeit im Haus und drumherum zu verbringen.

Es ist tatsächlich kein Programm geplant, nur das was ihr selbst vor Ort planen und organisieren wollt. Völkerball spielen, Ausflug ins Schwimmbad, Cocktail Abend oder Spielerunde, etc. ist möglich, wenn ihr wollt. Das Gemeinsame steht im Vordergrund, nach vielen Monaten, in denen wir uns nur im „Rechner“ gesehen haben. ­

*Was soll das Ganze kosten?
Dank den Zuschüssen aus dem Landesjugendplan und einem bereits genehmigten Antrag an den landeskirchlichen Jugendplan ist es möglich den Preis sehr niedrig zu halten.
Mit einem Mindestbetrag von 20 Euro könnt ihr dabei sein; wer mehr zahlen kann und will, soll so viel mehr geben, wie sie*er möchte. Wir bezuschussen dieses Wochenende hoch und freuen uns über jeden Cent extra.

Was ist alles im TN-Preis enthalten?
Für mindestens 20 Euro bekommt ihr Übernachtung und Verpflegung im Martin-Butzer-Haus.

Und wie sieht es mit den Corona Hygieneregeln aus?
Das Martin-Butzer-Haus hat ein erprobtes Hygienekonzept und ist in der Lage aktuelle Regeln umzusetzen. Wir werden uns als Gruppe an die dann geltenden Regeln für Jugendarbeit in RLP halten. Ehrenamtliche aus der Jugendarbeit haben ja seit dem 23. April die Möglichkeit der Impfregistrierung, vielleicht sind schon bis Ende August die meisten von Euch geimpft. Ansonsten werden wir uns an die aktuellen Testregeln halten. Habt bitte auf alle Fälle entsprechende medizinische Gesichtsmasken (OP-Maske) oder Masken der Standards KN95/N95 oder FFP2 dabei sowie einen aktuellen, negativen Coronatest oder euren Impfpass. Angemeldete mit Symptomen, die mit einer Coronainfketionen in Verbindung gebracht werden können, bitte ich um (auch kurzfristige) Absage.

Bis wann muss ich mich anmelden?
Wir brauchen Planungssicherheit. Daher ist es wichtig, wenn eure Anmeldung bis zum 10. August 2021 bei uns eingehen würde.
Wie schon gesagt, die Einladung richtet sich erst einmal an einen bestimmten Teilnehmer*innenkreis; falls dann noch Plätze frei sind, sind danach auch noch Anmeldungen möglich.
 

27.08. – 29.08.2021, 18:00 – 13:00 Uhr
Martin-Butzer-Haus, Bad Dürkheim
Teilnehmende
1 – 25 Personen
Alter
16 - 99
Leistungen

(Beschränkter T*innen-Kreis: Anmeldung nicht möglich)

Für mindestens 20 Euro bekommt ihr Übernachtung und Verpflegung

Leitung

Volker Steinberg

Veranstalter
Landesjugendpfarramt
Kosten
*Mindestbetrag von 20 Euro

Kontakt

Volker Steinberg

Tel. 0631 3642-008
steinberg@no-spamejpfalz.de