Freizeiten 2024

Alter Schwede

Schweden, Sjöasen

Wenn Du mal so richtig „raus“ willst, dann bist Du auf dieser Freizeit richtig. Schweden hat nämlich mehr zu bieten als Abba und Möbel mit lustigen Namen. Melde Dich an und träum schon jetzt von Kanutouren und kleinen roten Häusern mit Blick auf einen tiefblauen See. Die erste Woche verbringen wir beim Schwimmen, Chillen oder Floß bauen. Damit wir uns im Wasser austoben können, stehen uns mehrere Kanadier und Badebretter zur Verfügung. Sauna, Volleyballfeld und Tischtennisplatten bieten ebenfalls Spaß und Entspannung. Gekocht wird gemeinsam in der Kochhütte. Mit etwas Geduld, angeln wir uns die Fische vor dem Essen selbst. Eine tolle Abwechslung bietet ein Ausflug nach Göteborg.

In der zweiten Woche starten wir ein neues Schweden-Abenteuer. Wir durchpaddeln das angrenzende Fluss- und Seensystem und übernachten in einer großen Jurte auf zauberhaften Wiesen und Waldlichtungen.

Na, Lust auf Natur und Abenteuer in einer netten Gruppe? Dann schick die Anmeldung los und freu Dich auf den schwedischen Sommer.

Ausgebucht 16.08. – 29.08.2021
Schweden, Sjöasen
Teilnehmende
16 – 21 Personen
Alter
15 - 20
Leistungen

Hin- und Rückreise in einem Reisebus (inkl. Fähre)
Transfer zur Unterkunft
Eine Woche Haus/Mehrbettzimmer
Eine Woche Zelten/Großraumjurte
Vollverpflegung (Selbstkocher)

Leitung

Vera, Ida, Florian und Marc

Veranstalter
Landesjugendpfarramt
Kosten
550 Euro

Kontakt

Sonja Schimmel

Tel. 0631 3642-029
schimmel@no-spamejpfalz.de

Impressionen

Kontakt

Michael Borger

Referent

Tel. 0631 3642-028
borger@no-spamejpfalz.de

Sonja Schimmel

Sekretärin

Tel. 0631 3642-029
schimmel@no-spamejpfalz.de