Freizeiten 2021 - aber sicher!

Wir sind auch im Jahr 2021 mit unseren Freizeiten für Euch da.

Wir haben die Freizeiten unter Beachtung der Vorsichtsregeln geplant. Es werden z.B. kleinere Gruppen unterwegs sein, sinnvolle Hygienepläne zum Einsatz kommen und faire Stornobedingungen gelten.

Anmeldebedingungen Landesjugendpfarramt

Flyer "Freizeiten 2021 - aber sicher!"

After Summer Party

Bad Dürkheim

After Summer Party

Eigentlich der traditionelle Abschluss der Freizeitensaison: die AFTER SUMMER PARTY (ASP). Im Corona-Sommer ist aber alles anders.

Die ASP findet zwar wie geplant am 05.09.2020 im Martin-Butzer-Haus in Bad Dürkheim statt, allerdings als Dankeschön und Wiedersehensfest für ehrenamtliche Mitarbeiter*innen der Evangelischen Jugend der Pfalz und Menschen die sich der Evangelischen Jugend verbunden fühlen.

Wir haben ein entspanntes Programm mit Musik und leckerem Essen geplant, starten um 16:00 Uhr gemütlich bei Kaffee & Kuchen und enden am späten Abend, beziehungsweise am Sonntag, den 6.9.2020 nach dem Frühstück.

Es steht eine begrenzte Anzahl an Betten zur Verfügung. Wie viele Gäste genau uns die Corona-Regelungen erlauben, wissen wir vermutlich nach den großen Ferien. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Am besten Ihr meldet Euch  mit direkt an: www.bin-auf-freizeit.de/After Summer Party. Es ist Zeit, dass wir uns wieder treffen.

Ob mit, oder ohne Übernachtung: Die Teilnahme ist für Euch kostenfrei.

Wir freuen uns auf Euch und die AFTER SUMMER PARTY!

Impressionen

Freie Plätze 05.09.2020
Bad Dürkheim
Teilnehmende
20 – 80 Personen
Alter
7 - 65
Leitung

Michael Borger und Team

Veranstalter
Landesjugendpfarramt

Kontakt

Sonja Schimmel

Tel. 0631 3642-029
schimmel@no-spamejpfalz.de