After Summer Party (Für TN mit Übernachtung)

Bad Dürkheim, Pfalz

After Summer Party

Eigentlich der traditionelle Abschluss der Freizeitensaison: die AFTER SUMMER PARTY (ASP). Im Corona-Sommer ist aber alles anders.

Die ASP findet zwar wie geplant am 05.09.2020 im Martin-Butzer-Haus in Bad Dürkheim statt, allerdings als Dankeschön und Wiedersehensfest für ehrenamtliche Mitarbeiter*innen der Evangelischen Jugend der Pfalz und Menschen die sich der Evangelischen Jugend verbunden fühlen.

Wir haben ein entspanntes Programm mit Musik und  leckerem Essen geplant, starten um 16:00 Uhr gemütlich bei Kaffee & Kuchen und enden am späten Abend, beziehungsweise am Sonntag, den 6.9.2020 nach dem Frühstück.

Es steht eine begrenzte Anzahl an Betten zur Verfügung. Wie viele Gäste genau uns die Corona-Regelungen erlauben, wissen wir vermutlich nach den großen Ferien. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Am besten Ihr meldet Euch  mit direkt an: www.bin-auf-freizeit.de/After Summer Party. Es ist Zeit, dass wir uns wieder treffen.

Ob mit, oder ohne Übernachtung: Die Teilnahme ist für Euch kostenfrei.

Wir freuen uns auf Euch und die AFTER SUMMER PARTY!

 

Impressionen

Freie Plätze 05.09. – 06.09.2020
Bad Dürkheim, Pfalz
Teilnehmende
10 – 40 Personen
Alter
7 - 65
Veranstalter
Landesjugendpfarramt
Kosten
N. N.

Kontakt

Sonja Schimmel

Tel. 0631 3642-029
schimmel@no-spamejpfalz.de

Kontakt

Michael Borger

Referent

Tel. 0631 3642-028
borger@no-spamejpfalz.de

Sonja Schimmel

Sekretärin

Tel. 0631 3642-029
schimmel@no-spamejpfalz.de