Freizeiten 2024

Global Kids - Gemeinsam stark für eine gerechte Welt

Martin-Butzer-Haus, Bad Dürkheim

Bist Du neugierig, freundlich und gerne mit anderen Kindern zusammen? Dann bist Du hier genau richtig! Bei den Global Kids wirst Du viel Spaß haben und neue Freund*innen finden. Wir spielen, toben, singen, ruhen uns aus, hören Geschichten, schwimmen, erleben Abenteuer, machen Ausflüge und feiern Kindergottesdienst.  Die Zeit in Bad Dürkheim ist schön, weil Global Kids bunt und vielfältig sind. Bei uns darf jedes Kind so sein, wie es ist.

Global Kids ist eine Freizeit für neugierige und aufgeweckte Kinder, die sich dafür einsetzen, dass der Wert eines Kindes nicht von Dingen wie Geld, Kleidung, Hautfarbe oder Geschlecht abhängt. Nach einem anstrengenden Schuljahr kommt auch die Erholung nicht zu kurz. Das Martin-Butzer-Haus ist ein idealer Ort für unsere Freizeit. Das weitläufige Gelände bietet viele Möglichkeiten zum Spielen, Basteln und Toben. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Küche versorgt uns mit leckerem und gesundem Essen. Das Butzerhaus ist in unserer Freizeit fest in Kinderhand.

Wenn Du wissen willst, warum sich so viele Kinder immer wieder für diese Freizeit anmelden, dann melde Dich am besten gleich an. Wir freuen uns auf Dich!

 

Ausgebucht 15.07. – 21.07.2024
Martin-Butzer-Haus, Bad Dürkheim
Teilnehmende
16 – 63 Personen
Alter
10 - 12
Leistungen

Mit eigener An- und Abreise:
Übernachtung im Mehrbettzimmer
Vollverpflegung

Leitung

Vier Teamer*innen

Veranstalter
Landesjugendpfarramt
Kosten
260 Euro (155 Euro für Teilnehmer*innen mit Lernmittelbefreiung)

Kontakt

Sonja Schimmel

Tel. 0631 3642-029
schimmel@no-spamejpfalz.de

Impressionen

Kontakt

Michael Borger

Referent

Tel. 0631 3642-028
borger@no-spamejpfalz.de

Sonja Schimmel

Sekretärin

Tel. 0631 3642-029
schimmel@no-spamejpfalz.de