Freizeiten 2024

Ab 08. Dezember hier online...

Reitferien für Pferdefreund*innen

Hungen, Hessen

Morgens gemeinsam die Pferde von der Koppel holen, striegeln, satteln und los geht's. Eine Woche lang genießen wir das Leben auf dem Pferdehof in Hungen. Egal ob Reitanfänger*in oder schon Profi,  in den täglichen Reitstunden oder Ausritten kann jede*r Ihr*sein Können individuell verbessern.

Wenn die Pferde mal Pause haben, vertreiben wir uns die gemeinsame Zeit mit einem Geländespiel, einem Bastelnachmittag oder lassen den Abend am Lagerfeuer ausklingen.

In Küchenteams bereiten wir unser Essen selbst zu und stellen damit sicher, dass allen schmeckt, was auf den Tisch kommt. Untergebracht sind wir jeweils zu sechst in gemütlichen, beheizten Blockhütten.

Also, worauf wartest Du noch? Melde Dich an und sei dabei! Wir freuen uns auf Dich.

Hier der Flyer.

Ausgebucht 16.10. – 22.10.2023
Hungen, Hessen
Teilnehmende
16 – 20 Personen
Alter
11 - 13
Leistungen

Hin- und Rückreise in einem Reisebus ab/an Kaiserslautern und Ludwigshafen
Unterkunft in Mehrbettzimmern
Vollverpflegung (Selbstkocher)

Leitung

Vier Teamer*innen

Veranstalter
Landesjugendpfarramt
Kosten
480 Euro (375 Euro für Teilnehmer*innen mit Lernmittelbefreiung)

Kontakt

Sonja Schimmel

Tel. 0631 3642-029
schimmel@no-spamejpfalz.de

Impressionen

Kontakt

Michael Borger

Referent

Tel. 0631 3642-028
borger@no-spamejpfalz.de

Sonja Schimmel

Sekretärin

Tel. 0631 3642-029
schimmel@no-spamejpfalz.de