Freizeiten 2024

Ab 08. Dezember hier online...

Global Kids - Starke Kids für eine friedliche Welt

Bad Dürkheim - Pfalz

Bist Du neugierig, freundlich und gern mit anderen Kindern zusammen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Mit den Global Kids hast Du eine Menge Spaß und findest neue Freundinnen und Freunde. Wir spielen, toben, singen, ruhen uns aus, hören Geschichten, schwimmen, erleben Abenteuer, unternehmen Ausflüge und feiern Kindergottesdienst.  Die Zeit in Bad Dürkheim ist deshalb schön, weil Global Kids bunt und vielfältig sind. Bei uns darf jedes Kind sein wie es ist. In interessanten Workshops denken wir darüber nach,  was es braucht, damit Kinder in einer friedlichen Welt leben können und überlegen was wir selbst für ein friedliches Miteinander tun können.  Deshalb hat die  Freizeit den Titel: Starke Kids für eine friedliche Welt.

Das Martin-Butzer-Haus ist ein idealer Platz für unsere Freizeit. Das weiträumige Gelände bietet viele Gelegenheiten zum Spielen, Bolzen und Toben. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Küche versorgt uns mit leckerem, gesundem Essen. Das „Butzerhaus“ ist während unserer Freizeit fest in Kinderhand.

Wenn Du wissen willst, warum sich so viele Kinder immer wieder bei dieser Freizeit anmelden, dann meldest Du Dich am besten gleich an. Wir freuen uns auf Dich!

Ausgebucht 24.07. – 30.07.2023
Bad Dürkheim - Pfalz
Teilnehmende
16 – 70 Personen
Alter
10 - 12
Leistungen

Bei eigener An- und Abreise:
Unterkunft in Mehrbettzimmern
Vollverpflegung

Leitung

Vier Teamer*innen

Veranstalter
Landesjugendpfarramt
Kosten
260 Euro (155 Euro für Teilnehmer*innen mit Lernmittelbefreiung)

Kontakt

Sonja Schimmel

Tel. 0631 3642-029
schimmel@no-spamejpfalz.de

Kooperationen

Kontakt

Michael Borger

Referent

Tel. 0631 3642-028
borger@no-spamejpfalz.de

Sonja Schimmel

Sekretärin

Tel. 0631 3642-029
schimmel@no-spamejpfalz.de