Anmeldung zu den Freizeiten des Landesjugendpfarramts offen

Unsere Planungen der Freizeiten für den Sommer 2023 sind abgeschlossen und wir freuen uns schon jetzt mega auf die Zeit mit Euch.

Vom Bio Bauernhof über Surfen oder Dolce Vita in Italien bis hin zu Schweden ist für jede*n bestimmt was dabei!
Die Ausschreibungen im Flyer und hier auf der Homepage stehen Euch zur Verfügung und Anmeldungen sind ab sofort möglich und erwünscht!

Mit 13 Punkten oder der Schulnote 1,5 haben die Teilnehmer*innen in 2022 unsere Freizeiten bewertet. Das Kompliment freut uns und hat uns angespornt, erneut Freizeiten für Euch und Eure
Freund*innen anzubieten, die sowohl erlebnisreich als auch erholsam sein werden.

Weitere Infos zu den Freizeiten findet Ihr HIER und auf Instagram bin_auf_freizeit.
Sucht Euch Eure nächste Freizeit aus und meldet Euch an.
Wir freuen uns auf Euch!

Downloads