Folgt uns auf Instagram

Wir wollen mit euch in Kontakt bleiben!

Wie ihr wisst, mussten die Osterferienaktion, die Mitarbeiter*innenausbildung und weitere Treffen bis Ende April abgesagt werden. [Nachtrag vom 27. April: Jetzt musste zusätzlich die Pfingstfreizeit Ende Mai abgesagt werden.] Wir wollen den Kontakt zu euch aber nicht verlieren und hoffen, euch in diesen Zeiten mit unseren Beiträgen Hoffnung geben zu können und den Blick auf das Positive zu lenken. Ihr könnt uns auf Instagram unter @ev_jugend_ger folgen.

Auf unserer Homepage werden wir unter „Ermutigendes für Zwischendurch“ noch weitere Inhalte zum Nachdenken, Lachen und Ausprobieren veröffentlichen.

Ideen gegen die Langeweile bei Kindern werden regelmäßig auf der Homepage unter „Ev. Jugend für Kinder“ veröffentlicht.

Schreibt uns gerne eure Meinung, weitere Ideen oder wie es euch geht.

Eure Jugendreferentinnen

Hannah und Natalie