MittelalterCamp

Annaberg Bad Dürkheim

Abenteuer – Spaß – Umgang mit Schild und Schwert – Bogenschießen – Mode im Mittelalter – Eine Woche Mittelalter erLEBEN

 

Ihr könnt mit uns eine Woche lang Spaß, Abenteuer, Spiele, Tanz und Musik, Spiritualität, Zusammenhalt und Gemeinschaft erleben.

Wir leben in Mittelalterzelten und verpflegen uns selbst. Jeder bekommt ein eigenes mittelalterliches Gewand. So fühlen wir die Zeit des Mittelalters hautnah!

Wir zeigen euch auf dem MittelalterCamp eine Seite von „Kirche“, die ihr so bisher noch nicht erlebt habt!

Anreise: Die Teilnehmenden organisieren die Anreise selbst. Die Anreise ist nicht im Preis enthalten.

 

Wendet euch bei finanziellen Schwierigkeiten vertrauensvoll an uns. Jeder soll die Möglichkeit haben an der Freizeit teilzunehmen – am Geld soll das nicht scheitern. Hierfür stehen Zuschüsse zur Verfügung.

Impressionen

Ausgebucht 11.08. – 16.08.2024
Annaberg Bad Dürkheim
Teilnehmende
10 – 15 Personen
Alter
9 - 12
Leistungen

Übernachtung in Mittelalterzelten
Verschiedene Workshops
Vollverpflegung

Veranstalter
Evangelische Jugendzentralstelle Frankenthal
Kosten
150€

Kontakt

Maximiliane Auer

Kanalstr. 6
67227 Frankenthal
maximiliane.auer@evkirchepfalz.de

01575 4653947