Anders sein?! Same same - but different! - ABGESAGT! -

Familienlandheim Aschbacherhof/ Trippstadt

vom 17.-19.04.2020 trifft sich die Evangelische Jugend Otterbach/Lauterecken zu ihrem jährlichen Strukturwochenende. Häh? Was ist das?
Genauso gehts den meisten, die unseren Flyer in die Hand bekommen oder von anderen Jugendlichen eingeladen werden.
Das STRUK ist ein Wochenende, an dem wir uns Zeit nehmen, in der wir mal kein/e Teamer*innen sind, keine Verantwortung für Andere tragen, einfach Jugendliche sind. Es sind deine Themen gefragt, Du bist gefragt.
Es gibt einen Vorbereitungskreis aus Ehrenamtlichen des DSK's der inhaltlich etwas vorarbeitet und gleichzeitig dafür sorgt, dass Kennenlernen, Lachen, Freizeit und viele tolle Momente defintiv mit im Gepäck sind.
Das STRUK lebt also von Ehrenamtlichen, ganz egal ob Neueinsteiger*innen oder alt eingesessenen Teamern - damit es gut wird, brauchts die Mischung.
Wir starten am Freitag mit einem gemeinsamen Abendessen, Kennenlernen und einem Escape Room. Am Samstag werden wir uns kreativ und abwechslungsreich mit dem Thema Anders sein?! same, same - but different beschäftigen. Für Essen und Getränke, sowie eine Unterkunft sorgen wir, weshalb du dich vorher anmelden musst. Also jetzt bist du gefragt. Noch Fragen? Dann wende dich an eine/n Dsk'ler*in deines Vertrauens ;-) 

Impressionen

Freie Plätze 17.04. – 19.04.2020
Familienlandheim Aschbacherhof/ Trippstadt
Teilnehmende
10 – 30 Personen
Alter
12 - 27
Leistungen

Unterkunft, Verpflegung, Versicherung, Unterlagen

Veranstalter
Evang. Jugendzentrale Otterbach/Lauterecken / DSK Otterbach/ Lauterecken

Kontakt

Tanja Früh

Jugendreferentin
06301 4195
info@no-spamjuz-otterbach.de