Bella Italia 2

Terracina, Italien

Einen Urlaubstag in Terracina kannst Du Dir so vorstellen: ein gemütliches Frühstück im Garten der Casa Francesca, lässig zum
Strand schlendern, sonnenbaden, lesen und Ball spielen. Auf dem Nachhauseweg ein Eis essen. In der Casa Francesca italienisch
kochen und genießen. Anschließend in einer netten Gruppe Spaß haben und das Leben feiern. Wir werden aber nicht nur Sommer,
Strand und die italienische Lebensart genießen, sondern gemeinsam ein interessantes Programm auf die Beine stellen. Wie wäre es z. B.
mit einem Ausfl ug in die italienische Metropole Rom oder mit einer Tour nach Pompeji am Fuße des Vesuvs?
Wir wohnen in der sehr einfachen aber gemütlichen Casa Francesca und genießen den Blick über die Silhouette der Altstadt Terracinas und das Meer.
Terracina liegt zwischen Rom und Neapel und ist ein quirliger Badeort mit südländischem Flair, einer Altstadt mit hübschen
Gässchen, einem alten Dom und vielen Cafés.
Wir freuen uns auf einen schönen Urlaub mit Dir und eine erlebnisreiche Freizeit im wunderschönen Italien.

Leistungen: Hin- und Rückreise in einem Reisebus, Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung (Selbstkocher)

Ausgebucht 12.07. – 26.07.2019
Terracina, Italien
Teilnehmende
25 – 30 Personen
Alter
15 - 26
Leitung

Vier Teamer*innen

Veranstalter
Landesjugendpfarramt
Kosten
555 Euro

Impressionen