SEI DABEI! Ferien für coole Kids

Pirmasens

Die Ferien in der Faschingszeit sind eine gute Gelegenheit, mal etwas Neues auszuprobieren – z. B. bei einer unseren beliebten Freizeiten mitzumachen. Wenn Du in den Ferien keine Langeweile haben möchtest, sind die fünf Tage in Pirmasens genau das Richtige für Dich. Wir planen zwar das endgültige Programm mit Euch gemeinsam, haben aber schon einige Programmideen gesammelt. Wir könnten das bekannte Mitmachmuseum Dynamikum besuchen, das Erlebnisbad  PLUB unsicher machen, uns in einem kleine Museum über die Schokoladenproduktion informieren,  im Strecktal-Park eine Runde Discgolf spielen oder im Partyraum eine unserer legendären Freizeitpartys feiern.

Unsere Unterkunft ist eine der modernsten und imposantesten Jugendherbergen Deutschlands. Sie liegt im Herzen der Stadt, mit fußläufiger Anbindung zum Bahnhof, zum beliebten Dynamikum Science Center, der City mit Fußgängerzone sowie dem Naherholungsgebiet Strecktalpark. Unsere Mehrbettzimmer sind alle mit Dusche/WC ausgestattet und zum Teil barrierefrei.

Wenn Du in den Winterferien noch nichts vorhast, dann entscheide Dich für dieses besondere Ferienvergnügen und melde Dich an. Wir freuen uns auf Dich und auf erlebnisreiche Tage, die uns lange im Gedächtnis bleiben werden.

Freie Plätze 17.02. – 22.02.2020
Pirmasens
Teilnehmende
12 – 16 Personen
Alter
10 - 12
Leistungen

Bei eigener Anreise,
Vollverpflegung
Eintritt Dynamikum und Erlebnisbad PLUB

Veranstalter
Landesjugendpfarramt
Kosten
200

Kontakt

Sigrid Fisterer

Tel. 0631 3642-029
fisterer@no-spamejpfalz.de

Impressionen