Naturfreizeit für Kinder im Pfälzer Wald

Im Herbst, wenn die Blätter langsam bunt werden, zieht es uns in den Pfälzer Wald.
Wir richten uns in einem Selbstversorgerhaus behaglich ein.
Das Betreuerteam gestaltet das Programm zu einem Thema mit Spielen und kreativen Angeboten. Bei guten Wetter wollen wir die Natur in der Umgebung erkunden und bei schlechtem Wetter besuchen wir ein Hallenbad oder basteln mit herbstlichen Materialien im Gruppenraum etwas Schönes für Zuhause. Wenn Du gern mal mit uns auf Freizeit kommen magst, aber noch nicht weißt ob es Dir gefällt, ist das genau die richtige Freizeit um es mal auszuprobieren.

Anmeldungen bitte direkt an Annette Berndhard

Impressionen

Ausgebucht 17.10. – 20.10.2022
Alter
8 - 12
Leitung

Annette Bernhard

Veranstalter
Evangelische Jugendzentrale Landau
Kosten
95€

Kontakt

Annette Bernhard

Kirchgasse 6

76855 Annweiler

Mail: annette.bernhard@evkirchepfalz.de

Telefon: 06346-3008878