Pfingstferien mit der EJL 2021

Schweren Herzens müssen wir unsere Pfingstfreizeit im Mai aufgrund der immer weiter steigenden Corona-Fallzahlen leider doch absagen. Wir finden es total schade und es stimmt uns sehr traurig. Doch wir müssen in erster Linie auf die Sicherheit aller Beteiligten achten.

Diejenigen, die bereits den Teilnahmebeitrag überwiesen haben, bekommen diesen natürlich zeitnah zurückerstattet.

Wir versuchen einen neuen Termin im Juli zu finden, um diese Freizeit vielleicht in den Sommer verschieben zu können. Sobald es hierzu Infos gibt, informieren wir euch per Mail. Wir hoffen sehr, wenn es die Pandemie zulässt, dass dann auch von Euch welche unter den Teilnehmer*innen sein können.

Ganz liebe Grüße – auch im Namen aller Teamer*innen

21.05. – 02.06.2021
Teilnehmende
15 – 20 Personen
Alter
10 - 14
Leitung

Alana Brescanovic

Veranstalter
Protestantisches Stadtjugendpfarramt Ludwigshafen
Kosten
250,00 € - Am Finanziellen sollte deine Teilnahme nicht scheitern. Bei finanziellen Engpässen melde Dich bei uns!

Kontakt

Alana Brescanovic

Jugendreferentin
Tel.: 0621 65820714
Mobil: 0175/8342096
alana.brescanovic@no-spamejl.de