Herbstfreizeit

Spanien / Costa-Brava

Endlich wieder weg!

Der Sonne hinterher …

… wir treffen sie wieder in Platja d’Aro an der Costa Brava! Wir haben es viele Jahre genossen: Auf unserem Campingplatz mit Blick auf das 500 m entfernte Meer hatten wir fast nur „Sonntage“. Die laden dich ein zum Baden und Sonnen an den tollen Sand-Felsen-Stränden. Für deine Fitness gibt’s Action, egal ob mit Frisbee-Challenges am Meer, Volleyball-Spaß auf unserem Platz oder Fußball-Power. Auch wenn du weniger sportbegeistert bist, machst du neue Erfahrungen, mit dir selbst und anderen bei Erlebnispädagogik in der Gruppe, beim Sightseeing in Barcelona oder beim Bestaunen der abgefahrenen Kunstwerke von Salvadore Dalí. Als Special für deinen Geist und deine Seele gibt es Gelegenheiten, Gott zu begegnen und deine eigenen Gedanken und Themen ins Gespräch zu bringen. Kreativangebote für Mitbringsel runden das Programm ab. Und als Leckerli: unsere legendäre Küchenkunst! Alles in Allem: Unvergessliche Erlebnisse mit alten und neuen Freunden! Willst du das verpassen!? Nein? Dann schnell anmelden

Nachschlag:
Du bist leider zu alt? Es gibt eine Chance. Wir nehmen dieses Jahr zum 1. Mal auch ältere Teilnehmer*innen mit: Mitarbeiter*innen der Ev. Jugend Altrip oder Ex-Teilnehmende. Die machen weitgehend ihr eigenes Programm. Interessierte nehmen bitte direkten Kontakt mit Johannes Sinn auf.

 

Corona-Klausel:

Wir sind guter Hoffnung, dass es im Oktober keine einschränkenden Corona-Maßnahmen geben wird. Falls doch, werden wir uns an die dann geltende Corona-Verordnung halten. Das könnte auch eine Absage der Freizeit erfordern.

ABER - mit uns gehen Sie kein finanzielles Risiko. Bei Corona-bedingten Absagen Ihrerseits bis 5 Wochen vor Freizeitbeginn zahlen Sie nichts. Alles andere ist in unseren Standard-Reisebedingungen geregelt.

Ausgebucht 08.10. – 23.10.2021
Spanien / Costa-Brava
Teilnehmende
10 – 27 Personen
Alter
14 - 17
Leistungen

Vollverpflegung, Unterkunft in Zelten, Busreise, Versicherung, Tagesfahrt nach Barcelona

Leitung

Gemeindediakon Johannes Sinn und Team

Veranstalter
Protestantisches Stadtjugendpfarramt Ludwigshafen / Ev. Jugend Altrip
Kosten
530,00 € (An den Finanzen wird deine Teilnahme nicht scheitern. Bei finanziellem Engpass an Johannes Sinn wenden!)

Kontakt

Johannes Sinn

Gemeindepädagogischer Dienst
Tel.: 06236-425649
johannes.sinn@no-spamevkirchepfalz.de