Sentiero della Pace - Friedensweg in den Dolomiten

Bruneck, Südtirol

Dem Frieden auf der Spur

Wir werden viel draußen sein, Gipfel erstürmen und Klettersteige begehen. Aber wir werden uns genauso mit dem Frontkrieg zwischen Italien und Österreich während des 1. Weltkrieges auseinandersetzen und uns Gedanken darüber machen, was wir für einen Friedensgedanken in uns tragen. Anforderungen sind: Kondition für 6 Std. Gehzeit, Trittsicherheit in alpinem Gelände.

Die Fahrt wird in Kooperation mit der JDAV Landau angeboten.

Da wir bei dieser Fahrt nur sehr begrenzt Plätze zur Verfügung haben, werden Anmeldungen aus dem Kirchenbezirk Landau bevorzugt.

Kooperationen

Impressionen

Ausgebucht 24.07. – 03.08.2021
Bruneck, Südtirol
Teilnehmende
2 – 8 Personen
Alter
14 - 27
Leistungen

Selbstversorger

Leitung

Constanze Harant, Pfr. Jürgen Leonhard, Marie Lorentz

Veranstalter
Evangelische Jugendzentrale Landau / JDAV Landau
Kosten
480€

Kontakt

Constanze Harant

Jugendzentrale Landau

Kronstraße 38/Stiftspassage

76829 Landau

Mail: constanze.harant@no-spamevkirchepfalz.de

Telefon: 0173-8199735