Pfingstfreizeit auf dem Hahnenhof

Hahnenhof Oberschlettenbach

Endlich ist es wieder soweit und der Hahnenhof, unser Freizeitheim in Oberschlettenbach, erwartet uns. Ob draußen oder drinnen, es gibt viele Möglichkeiten eine spannende Zeit zu erleben. 

Beim Geländespiel, am Lagerfeuer oder bei der Nachtwanderung - langweilig wird es bestimmt nicht. Ebenso kannst Du am Bach Staudämme bauen, die Natur erforschen, Geschichten aus der Bibel erleben, Freunde finden oder einfach den Pfälzer Wald genießen.

Die Mitarbeiter*innen haben schon viele tolle Ideen für ein buntes und vielfältiges Programm eingepackt und freuen sich auf Dich.

Bist Du dabei? 

 

WICHTIG! Wir können zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht absehen, wie die Lage im Mai 2021 sein wird. Sollte es möglich sein, wird die Freizeit – unter den bis dahin geltenden Hygienemaßnahmen – stattfinden. Eine Festlegung auf die Unterbringung (Haus oder Zelt) erfolgt auf Rückfrage ca. 4 Wochen vor Freizeitbeginn!

Unter Aktuelles informieren wir dich über alle Änderungen, die Freizeiten betreffen.

Um auf dem Laufenden zu bleiben kannst du dich auch für unseren Newsletter anmelden.

Impressionen

Freie Plätze 21.05. – 23.05.2021
Hahnenhof Oberschlettenbach
Teilnehmende
15 – 20 Personen
Alter
8 - 12
Leistungen

Anreise im Reisebus (Abholung durch die Eltern), Programm, Vollverpflegung, Unterkunft in Mehrbettzimmern oder eigenem Zelt*

*Art der möglichen/gewünschten Unterkunft wird ca. 4 Wochen vor Freizeitbeginn abgefragt

Veranstalter
Evangelische Jugendzentrale Germersheim
Kosten
ab 35,-€

Kontakt

Ev. Jugendzentrale Germersheim

Hannah Schneider und Natalie Dernberger
Jugendreferentinnen
Hauptstraße 1
76726 Germersheim
Tel. 0 72 74 / 9 49 99 25
Fax 0 72 74 / 9 49 99 26
oder am Besten per E-Mail: juz.germersheim(at)evkirchepfalz.de