Reitferien im Dahner Felsenland

Annweiler, Hahnenbacher Hof

Im südpfälzischen Annweiler werden wir in den Pfingstferien eine Woche auf dem Reiterhof verbringen. Du kümmerst du dich um dein Reitpferd, wirst es striegeln, satteln und natürlich auch reiten. Egal ob Anfänger oder schon Pferdeprofi, in den täglichen Reitstunden  kannst du dein Können individuell verbessern. Außerdem gibt’s natürlich alles, was zu einer echten Pferdewoche dazugehört. Wie wäre es mit Ausritten, Pferde-Bemalen oder einer Voltigierstunde?

Wenn die Pferde einmal Pause haben, können wir im direkt neben dem Hof gelegenen See schwimmen,  die Gegend erkunden, basteln oder den Abend am Lagerfeuer und leckerem Stockbrot ausklingen lassen.

Beim gemeinsamen Kochen zaubern wir zusammen leckeres Essen und versorgen uns selbst.
Lust bekommen? Dann melde dich gleich an, denn die Plätze sind begrenzt."
 

Impressionen

Freie Plätze 24.05. – 30.05.2021
Annweiler, Hahnenbacher Hof
Teilnehmende
15 – 20 Personen
Alter
11 - 13
Leistungen

Bei eigener An- und Abreise
Vollverpflegung (Selbstkocher)
Unterkunft in 4-6-Bett-Zimmern

Veranstalter
Landesjugendpfarramt
Kosten
340

Kontakt

Sonja Schimmel

Tel. 0631 3642-029
schimmel@no-spamejpfalz.de