Winterfreizeit

Otto-Rietmüller-Haus, Weidental

Die Winterfreizeit feiert im Jahr 2021 ihr Debüt in der Geschichte der Jugendzentrale Donnersberg. Erstmals gibt es eine Freizeit zur Winterfreizeit und für die Altersgruppe, die selbst aus den Zeltlagern herauswächst. Dennoch sollen einige Klassiker aus den bekannten Freizeiten beibehalten werden. Selbstverständlich wird eas auch hier legendäre Spieleabende, Aausflüge und Hobbygruppen geben. Wer ganz lieb fragt bekommt sogar wie in alten Zeiten eine Gutenachtgeschichte vorgelesen.

Als Ort für die Premiere dieser Freizeit wurde das Otto-Riethmüller-Haus gewählt, weil es eine gute Verkehrsanbindung hat und wir seit Jahren im Haus der Evang. Gemeindejugendmitten im Pfälzer Waldsehr wohl fühlen. Außerdem liegt es nur ein Steinwurf vom Erdbeertal entferntund vielleichtlässt sich auch im Winter ein bisschen Lagerfeuerromantik zaubern. Die Küche des Hauses wird uns verpflegen.

Freu dich auf eine Freizeit wie essie beu uns noch nie gab und sei bei der Enstehung eines neuen Klassikers dabei!

Freie Plätze 27.12. – 30.12.2021
Otto-Rietmüller-Haus, Weidental
Alter
16 - 26
Veranstalter
Prot. Juz Donnersberg - Kirchheimbolanden / Prot. Juz Donnersberg - Obermorschel
Kosten
125,00€

Kontakt

Juz Obermoschel

Simon Risser
Kirchenstraße 13
67823 Obermoschel
Tel.: 06362/3218
Fax: 06362/4639
Mail: juze.obermoschel@evkirchepfalz.de