Zeitreise mit dem Buch der Bücher

ZEITREISE MIT DEM BUCH DER BÜCHER 

Eine Kooperation der Prot. Jugendzentrale und des GPD Pirmasens 

 

Gemeinsam mit euch begeben wir uns einen Tag lang auf eine ganz besondere Zeitreise. Das Buch der Bücher: Die BIBEL entführt uns in ein ganz besonderes Jahrtausend. 

Gemeinsam bereisen wir das alte Ägypten, begeben uns zum roten Meer, durchwandern die Wüste und landen am Mittelmeer. Orientalische Märkte, Gerüche, Genüsse und ferne Klänge entführen euch und bereichern eure Sinne.

 Trefft mit uns die Stars der Bibel: Könige, Hirten, Karawanen und viele mehr.  Unsere Tourdaten:

 

  • 12.10.2020 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr  Prot. Kirche Wallhalben
  • 14.10.2020 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr   Prot. Kirche Heltersberg
  • 16.10.2020 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr  Prot. Kirche Waldfischbach

 

Impressionen

12.10. – 16.10.2020
Alter
6 - 12
Veranstalter
Protestantische Jugendzentrale Pirmasens / GPD Dekanat Pirmasens
Kosten
5€/Tag/TN

Kontakt

Dekanat Pirmasens

Dankelsbachstraße 64
66953 Pirmasens

Telefon: 06331 24190