Zeltfreizeit

Schönau und Umgebung

Keine Lust mehr auf Dein Zimmer? Fällt Dir die Decke auf den Kopf? Du willst raus und Dich bewegen?
Dann freuen wir uns auf Dich!
Kurzfristig konnten wir eine kleine aber feine Natur –Erlebnisfreizeit organisieren.
Mit dem Fahrrad geht’s von Landau nach Schönau. Dein Gepäck und Zelt wird von uns mit dem Bus transportiert. Dort angekommen schlagen wir die Zelte auf und richten uns den Zeltplatz ein. Zur Zeit müssen wir noch damit rechnen dass jeder von uns in seinem eigenen Zelt schläft.
Verpflegt werden wir in Halbpension durch die Bildungsstätte Heilsbach. Duschen und WCs sind ausreichend vorhanden und werden täglich gereinigt, sodass wir die aktuellen Hygienevorschriften gut einhalten können.
Über Tag sind wir viel unterwegs: zum Klettern an der „Rumbacher Platte“ oder wandern auf dem 4-Burgen- Weg, uns fällt schon etwas ein!

Weitere Informationen gehen Dir vor Beginn der Sommerferien zu. Wenn Du vor der Anmeldung noch Informationen benötigst, scheu Dich nicht, kurz anzurufen oder uns eine Mail zu schicken. Begleitet wird die Fahrt von Jugendreferent Johannes Buchhardt, Jugendreferentin Constanze Harant und einem kleinen Team von Jugendleiter*Innen.

Wir sind uns der aktuellen Gefahrenlage bewusst und werden das Programm den jeweiligen rechtlichen Bestimmungen anpassen. Starten werden wir am Gemeindehaus der Stiftskirche.

WICHTIG! Diese Freizeit wird stattfinden, natürlich unter Einhaltung der bis dorthin geltenden Hygienemaßnahmen.

Ausgebucht 12.07. – 18.07.2020
Schönau und Umgebung
Alter
13 - 16
Leistungen

incl. Zeltplatz, Halbpension, Lunchpakete und Getränke, sowie Gepäcktransport.

Veranstalter
Evangelische Jugendzentrale Landau
Kosten
160€

Kontakt

Johannes Buchhardt

Jugendzentrale Landau

Kronstraße 38/Stiftspassage

76829 Landau

Mail: johannes.buchhardt@no-spamevkirchepfalz.de

Telefon: 0173-8158366