1. Erlebniswoche

Landau und Umgebung

Wir laden dich ein, in der ersten Ferienwoche der großen Sommerferien fünf spannende Tage zu verbringen.
Da längere Freizeiten in diesem Jahr leider nur unter großen Einschränkungen möglich sind, haben wir uns dazu entschlossen, für Dich unter der Woche ein abwechslungsreiches Tagesprogramm zusammenzustellen.
Das Programm beinhaltet bisher eine große Radtour nach Dahn, eine Wanderung im Wasserbett der Queich, ein Kanutraining, einen Klettertag am Bundsandstein und eine Trekkingtour im Pfälzer Wald, evtl. mit Übernachtung unter freiem Himmel.
Weitere Programmpunkte erdenken wir gemeinsam bei einem ersten „Kennenlern-Treffen“ vor der Freizeit.
Wir freuen uns auf Dich! Weitere Informationen gehen Dir vor Beginn der Sommerferien zu. Wenn Du vor der Anmeldung noch Informationen benötigst, scheu Dich nicht, kurz anzurufen oder uns eine Mail zu schicken.
Begleitet wird die Fahrt von Jugendreferent Johannes Buchhardt, Jugendreferentin Constanze Harant und einem kleinen Team von Jugendleiter*Innen.

Wir sind uns der aktuellen Gefahrenlage bewusst und werden das Programm den jeweiligen rechtlichen Bestimmungen anpassen. Eine Verpflegung durch unser Team ist zur Zeit noch nicht gestattet. Daher werden die Teilnehmenden gebeten, sich mit Lunchpaketen selbst zu versorgen. Starten werden wir täglich am Gemeindehaus der Stiftskirche Landau.

WICHTIG! Diese Freizeit wird stattfinden, natürlich unter Einhaltung der bis dorthin geltenden Hygienemaßnahmen.

Wenige Plätze 06.07. – 10.07.2020
Landau und Umgebung
Alter
13 - 16
Leistungen

incl. Material, Eintrittsgelder und Getränke

Veranstalter
Evangelische Jugendzentrale Landau
Kosten
50€

Kontakt

Johannes Buchhardt

Jugendzentrale Landau

Kronstraße 38/Stiftspassage

76829 Landau

Mail: johannes.buchhardt@no-spamevkirchepfalz.de

Telefon: 0173-8158366