Aktuelle Regelungen während der Pandemie

Wir müssen leider darüber informieren, dass das Landesjugendpfarramt schweren Herzens beschlossen hat, seine Auslandsfreizeiten in den Sommerferien abzusagen. Dieser Beschluss wurde in Absprache mit Oberkirchenrätin Marianne Wagner und dem Landesarbeitskreis Freizeitenarbeit unter sorgfältiger Abwägung der Argumente getroffen.
An den Freizeiten des Landesjugendpfarramtes in der Pfalz halten wir zurzeit noch fest und warten die weiteren Entwicklungen der Corona-Pandemie ab. Gleichzeitig starten wir mit Überlegungen, welche alternativen Freizeitangebote wir Kindern und Jugendlichen in den Sommerfeien anbieten könnten.
Weitere Informationen folgen. 

Sommerfreizeit

Dekanatsjugendheim Lindelbrunn

Was macht mehr Spaß, als zusammen mit Freunden Abenteuer zu erleben?!

Unser Freizeitheim „Lindelbrunn“ ist perfekt dafür geeignet! Dich erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit abenteuerlichen Geländespielen, interessanten Kreativangeboten und spannenden biblischen Geschichten. Und natürlich dürfen Grillen und Geschichten am Lagerfeuer nicht fehlen! Gemeinsam wollen wir die Gegend erkunden und die Natur erleben – bei Tag und auch bei Nacht ;)

Wir hoffen, Du bist auch dabei und freuen uns auf eine tolle Zeit mit Dir und Deinen Freunden!

04.07. – 10.07.2020
Dekanatsjugendheim Lindelbrunn
Teilnehmende
15 – 25 Personen
Alter
8 - 13
Leistungen

Verpflegung, Übernachtung in Mehrbettzimmern, Programm

Veranstalter
Evangelische Jugendzentrale Bad Bergzabern
Kosten
180,00 Euro

Kontakt

Ev. Jugendzentrale Bad Bergzabern

Weinstraße 48
76887 Bad Bergzabern

Mobil: +49 (0)170 4907798
Mail: juz.bergzabern@no-spamevkirchepfalz.de