Aktuelle Regelungen während der Pandemie

Wir müssen leider darüber informieren, dass das Landesjugendpfarramt schweren Herzens beschlossen hat, seine Auslandsfreizeiten in den Sommerferien abzusagen. Dieser Beschluss wurde in Absprache mit Oberkirchenrätin Marianne Wagner und dem Landesarbeitskreis Freizeitenarbeit unter sorgfältiger Abwägung der Argumente getroffen.
An den Freizeiten des Landesjugendpfarramtes in der Pfalz halten wir zurzeit noch fest und warten die weiteren Entwicklungen der Corona-Pandemie ab. Gleichzeitig starten wir mit Überlegungen, welche alternativen Freizeitangebote wir Kindern und Jugendlichen in den Sommerfeien anbieten könnten.
Weitere Informationen folgen. 

Mittelaltercamp III

Moschellandsburg Obermoschel

Seid' gegrüßt edle Ritter und holde Burgfräulein!

Auch in diesem Sommer laden wir Dich dazu ein, beim Blick über die Wälder und Wiesen der Nordpfalz, in die Welt des Mittelalters und die mittelalterlichen Künste einzutauchen.

Ob nun beim Schild- und Schwertkampf, beim Umgang mit Pfeil und Bogen oder aber beim Erlernen des feinen Handwerks, wie z.B. der Herstellung von Schmuck- oder Lederwaren - Du kannst schon jetzt gespannt sein und Dich auf erlebnisreiche Einblicke in das Leben der Knappen, Ritter und Burgfräulein freuen.

Also los, worauf wartest Du noch?

Zieh dein Gewand an, schnür' deine Stiefel, schnapp' dein Schild und folge dem Ruf des Mittelalters!

Impressionen

Ausgebucht 26.07. – 01.08.2020
Moschellandsburg Obermoschel
Teilnehmende
10 – 26 Personen
Alter
14 - 16
Leistungen

Unterbringung in 3-4 Personen Zelten,
Vollverpflegung

Veranstalter
Evang. Jugendzentrale Otterbach/Lauterecken
Kosten
125,00

Kontakt

Tanja Früh

Jugendreferentin
06301 4195
info@no-spamjuz-otterbach.de