Ab dersch die Palz

irgendwo im Pfälzer Wald

Du hast Lust und Interesse eine Action-Wanderung durch den schönen Pfälzer-Wald zu erleben?!

Du bist im Alter von 14 - 17 Jahre und würdest gerne ein Abenteuer erleben? Dann bist Du bei “ab dersch die Palz” genau richtig. Denn mit diesem Motto erlebst Du eine abenteuerliche Reise durch die Natur. Dabei begeben wir uns durch den schönen Pfälzerwald, erleben dabei außergewöhnliche Action sowie eine coole Gruppengemeinschaft.

Du denkst, das ist noch nicht attraktiv genug für Dich? Dann lass Dir gesagt sein, wir schlafen gemeinsam an Orten, an denen du bis jetzt vielleicht noch nie zuvor übernachtet hast. Mitten im Wald, keine Zivilisation weit und breit und das beste ohne Eltern. Zudem werden Dir täglich Hürden auf deinen Weg gelegt, die es gilt innerhalb Deiner Gruppe zu bewältigen. Schafft Ihr das gemeinsam? Dann erwarten Euch tolle Überraschungen und Belohnungen. Werde Teil dieser Gemeinschaft und geh als Naturheld hervor! ;)

 

 

 

Impressionen

Freie Plätze 10.06. – 14.06.2020
irgendwo im Pfälzer Wald
Teilnehmende
8 – 16 Personen
Alter
14 - 17
Leistungen

Verpflegung, Übernachtungsmöglichkeit,
eigene An- und Abreise

Veranstalter
Evang. Jugendzentrale Otterbach/Lauterecken
Kosten
35,00

Kontakt

Aaron Scholl

06301/4195 
info@no-spamjuz-otterbach.de