Kinderkino Mehlingen 13.02.2023

Gemeindehaus Spelzenhofstraße, Mehlingen

Am 13. Februar fegt ein Wirbelsturm durchs Klassenzimmer

Tobias geht nicht gerne zur Schule, denn weder seine Lehrerin noch die Direktorin verstehen, dass man nicht nur den ganzen Tag still in seine Bücher schauen kann und dass es triftige familiäre Gründe dafür gibt, dass er nie ein Pausenbrot dabei hat. Als der junge Referendar Herr Kees die "chaotische" Klasse übernimmt, ändert sich alles- er will, dass Lernen richtig Spass macht. Ab jetzt gibt es Ratewitze als Diktat, Nachhilfe mit Asterix-Comics und Rülps-Turniere im Sachunterricht.

Dauer: ca. 80min, FSK 6 (bei Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten ist Kindern, die jünger sind, der Besuch erlaubt)

Impressionen

Freie Plätze 13.02.2023
Gemeindehaus Spelzenhofstraße, Mehlingen
Leistungen

- Filmvorführung
- ein kleines Getränk
- eine Kleinigkeit zum Knabbern

Leitung

Jugendreferentin Saskia Kellner

Veranstalter
Prot. Jugendzentrale Winnweiler
Kosten
2,50€

Kontakt

Saskia Kellner

Prot. Jugendzentrale Winnweiler

Lorenz- Steinbrückner- Weg 1

67722 Winnweiler

Tel.: 0170/ 4732059

Juz.Winnweiler@evkirchepfalz.de