Spanien im Herbst - Sonne, Strand und Action!

Platja d'Aro an der Costa Brava

Achtung: Die geplante maximale Teilnehmer*innen-Zahl ist erreicht. Weitere Anmeldungen sind nur noch unter Vorbehalt möglich!

Es gibt keine Wetter-Garantien und doch haben wir es jedes Mal erlebt: An der Costa Brava hat man in den Herbstferien fast nur Sonn(en)tage! Die laden ein zum Sonnen und Baden am nur 500 m entfernten Sand- und Felsenstrand. Wer lange genug gechillt hat, geht schwimmen, schorcheln oder standup-paddeln oder vergnügt sich mit Fresbee und Strandaction. Sehr beliebt sind auch heiße Volleyball-Matches auf dem Volleyballfeld unseres schönen Campingplatzes. Wer nicht so sportbegeistert ist, kommt auch auf seine Kosten. Tagesausflüge nach Barcelona oder zum Dalí -Museum nach Figueres gehören zu den Highlights. In Kreativ-Workshops kannst du Mitbringsel für andere oder für dich selbst kreieren. Auch deine Seele soll nicht zu kurz kommen, dafür planen wir kleine Impulse, Aktionen und Gesprächsrunden ein. Dass das Glück auch durch den Magen geht, dafür sorgt unsere legendäre Campingküche.
Es warten unvergessliche Erlebnisse auf dich, die durch die Gemeinschaft in der Gruppe, mit alten und neuen Freund*innen, besonders schön werden. Also melde dich jetzt schon an, dann kannst du dich länger drauf freuen und noch Freunde dafür begeistern;-)

In einem Vortreffen nach den Sommerferien erfährst du dann Genaueres, siehst, wer noch dabei ist und kannst deine Interessen einbringen.

Wenige Plätze 13.10. – 28.10.2023
Platja d'Aro an der Costa Brava
Teilnehmende
25 – 28 Personen
Alter
14 - 17
Leistungen

Vollverpflegung, Unterkunft in komfortablen Zelten, Transfers im Reisebus, Tagesfahrt nach Barcelona, Reise-, Haftpflicht- und Unfallversicherung

Leitung

Gemeindediakon Johannes Sinn und Team

Veranstalter
Protestantisches Stadtjugendpfarramt Ludwigshafen
Kosten
550,00 €; Aber am Preis darf deine Teilnahme nicht scheitern! Bei finanziellem Engpass bitte Johannes Sinn ansprechen.

Kontakt

Johannes Sinn.

Tel.: 06236-425649
johannes.sinn@no-spamevkirchepfalz.de

oder

Stadtjugendpfarramt
Tel.: 0621-6582070
ejl@no-spamejl.de