Zurück in die Zukunft

Haus Burgblick, Kirkel

Ein Wochenende zum Thema Nachhaltigkeit, aber mit viel Spaß und zusammen ausprobieren

Wir wollen uns, passend zu einem Wochenende im Selbstversorgerhaus, schwerpunktmäßig mit dem Thema Essen beschäftigen. Wie können wir uns heute gut, günstig und umweltbewusst ernähren und damit Gutes für uns und die Umwelt tun.

Regional, saisonal, fleischarm, das sind Stichpunkte die uns bei dem Thema vielleicht einfallen. Was können wir einfach wieder in unseren Alltag integrieren, das für unsere Großelterngeration vielleicht noch ganz selbstverständlich war.

Finde es zusammen mit uns heraus.

 

Anmeldung unter:

https://www.jugendzentrale-zw.de/freizeiten/1084-zurueck-in-die-zukunft

 

 

 

24.03. – 26.03.2023
Haus Burgblick, Kirkel
Teilnehmende
10 – 15 Personen
Alter
16 - 25
Leistungen

- Vollverpflegung
- Unterbringung in Mehrbettzimmern
- Programm

Veranstalter
Protestantische Jugendzentrale Pirmasens / Ev Jugend ZW & GPD PS
Kosten
wird noch bekannt gegeben

Kontakt

Dekanat Pirmasens

Dankelsbachstraße 64
66953 Pirmasens

Telefon: 06331 24190