Dekanat Donnersberg: Herbstfreizeit 2023

Familienlandheim Aschbacherhof

Ähnlich wie das Erdbeertal hat auch unsere Herbstfreizeit mittlerweile den Kultstatus erreicht. In dem gemütlichen Selbstversorgerhaus Aschbacherhof am Waldrand in der Nähe von Kaiserslautern fühlen wir uns richtig wohl.

Mit unserem abwechslungsreichen Programm bieten wir dir den perfekten Start in die Herbstferien. Ob Casino-Abend, Hobbygruppen, Ausflug ins Schwimmbad und nicht zu vergessen das Geländespiel, dir wird bestimmt nicht langweilig. Wenn doch mal kein Programm ist, kannst du dich draußen austoben oder drinnen gemütlich ein paar Gesellschaftsspiele spielen. Untergebracht bist du in Drei- und Vierbettzimmern, denen jeweils ein „eigener“ Betreuer zugeteilt ist. Für dein leibliches Wohl sorgt unser Küchenteam.

Nur die Anreise musst du, wie bei all unseren Freizeiten, selbst organisieren…

Impressionen

Wenige Plätze 15.10. – 20.10.2023
Familienlandheim Aschbacherhof
Teilnehmende
5 – 10 Personen
Alter
8 - 12
Leitung

Matthias Vorstoffel

Veranstalter
Prot. Juz Donnersberg - Kirchheimbolanden / Evangelische Jugend Edenkoben und Elmsteiner Tal, Evangelische Jugend Obermoschel
Kosten
125,00 €

Kontakt

Jugendzentrale

Liebfrauenstraße 7
67292 Kirchheimbolanden
Tel.: 06352 706650
Fax: 06352 706662
eMail