Krimi-Dinner

Discord
Sizilianische Gepflogenheiten


Mit der Rückkehr des Friedens in Sizilien tauchen im verträumten Ort Corleone die altbekannten Gesichter der einflussreichen Mafiafamilien wieder auf, denn es ist höchste Zeit, das profitable Geschäft mit Waffen, Drogen und Schutzgelderpressungen neu aufzubauen. Neben den alt eingesessenen Mafiosi wittern aufstrebende Familien Morgenluft und hoffen, durch gut geölte Beziehungen in die Politik und noch besser geölte Maschinenpistolen neuen Einfluss zu gewinnen. Und so treffen auf der Geburtstagsfeier der Wirtin Maria im Restaurant „Valle dei Templi“ eine bunte Mischung aus rücksichtslosen Mafiosi und einflussreichen Gästen zusammen, von denen nicht wenige den einen oder anderen Gast am liebsten mit einem Zementblock am Bein im Meer versenken würden…


Neben köstlichem (italienischem) Essen steht an diesem Abend ein Mord auf der Speisekarte und sowohl Täter als auch Opfer befinden sich unter den anwesenden Gästen. Niemand kann an diesem Abend sicher sein, lebendig nach Hause zu gehen, aber jeder wird die Chance bekommen, den Fall zu lösen.

*** Auf Grund der aktuellen Kontaktbeschränkugen treffen wir uns auf Discord. Nähere Infos dazu erhälst du nach der Anmeldung. ***

Wenige Plätze 15.01.2021
Discord
Teilnehmende
11 – 19 Personen
Alter
14 - 99
Leistungen

Material

Leitung

Robert Fillinger

Veranstalter
Prot. Stadtjugendpfarramt Kaiserslautern
Kosten
kostenlos