Geheimtipp Veruda Island

Veruda Island, Kroatien

Grün und still, mit schattenspendenden Bäumen und traumhaften Buchten, keine Autos, kaum ein Haus: Die schöne Robinson-Insel Veruda liegt nur wenige Kilometer südlich von Istriens lebendiger Hauptstadt Pula entfernt.
Unser Camp liegt geborgen unter duftenden Kiefern, und egal in welche Himmelsrichtung man aufbricht, man landet an einer zauberhaften Bucht. So klar das Wasser, so unberührt die Küste: Wer das Baden und Schnorcheln liebt, wird auf Veruda Unvergessliches erleben. Ein Wanderweg führt in 35 Minuten einmal um das Eiland herum, beglückende Ausblicke inklusive. Auf Veruda Island lebt man wohltuend einfach, ungestört und naturnah.
Damit wir uns lecker verpflegen können, werden wir per Boot mit Brot, frischem Gemüse und anderen Lebensmitteln versorgt. Mit dem ständig pendelnden Linienboot ist man in nur sieben Minuten auf dem Festland, wo ein PKW für uns bereitsteht. Ganzjährig lebt übrigens eine Ärztin auf der Insel, um eine Notfallversorgung zu gewährleisten. Wer mit uns in den Urlaub fährt, reist bewusst mit einer Gruppe.
Zur Freizeitgemeinschaft tragen alle etwas bei. Wir laden zu einem Vortreffen ein, damit jede*r Ideen und Wünsche fürs Freizeitprogramm einbringen kann und zum gegenseitigen Kennenlernen.

Freie Plätze 29.07. – 11.08.2020
Veruda Island, Kroatien
Teilnehmende
25 – 30 Personen
Alter
13 - 15
Leistungen

Hin- und Rückreise in einem Reisebus
Unterkunft in Steilwandzelten mit Luftbetten
Vollverpflegung (Selbstkocher)

Veranstalter
Landesjugendpfarramt
Kosten
530

Kontakt

Sigrid Fisterer

Tel. 0631 3642-029
fisterer@no-spamejpfalz.de

Impressionen

Kontakt

Michael Borger

Referent

Tel. 0631 3642-028
borger@no-spamejpfalz.de

Sigrid Fisterer

Sekretärin

Tel. 0631 3642-029
fisterer@no-spamejpfalz.de